top of page
me_DSC4838.jpg
ANFRAGEN & KONTAKT

Sarah Neumann

zertifizierte Hundetrainerin in Köln & Umgebung

Mobil: 0178.8157020

Email: sarahs.hundetraining@gmail.com

Ich stehe dir sehr gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. In meinem Alltag als Hundetrainerin kann ich leider nicht immer sofort ans Telefon gehen, also hinterlasse mir doch bitte eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen auf der Mailbox oder noch besser, schreib mir eine kurze Info-Mail über das Kontaktformular hier.

Eine gute Kundenbetreuung liegt mir sehr am Herzen, daher gebe ich mir größte Mühe, alle Anfragen spätestens am nächsten Tag zu bearbeiten. Sollte dies einmal nicht der

Fall sein, kannst du sicher sein, dass ich dich nicht vergessen habe und mich zeitnah zurück melde. Und sollte tatsächlich eine Antwort auf sich warten lassen, melde dich bitte gerne einfach noch einmal - bei den aktuell hohen Anfragen geht mir manchmal auch einfach etwas durch.

Kontaktformular

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich melde mich zeitnah bei dir zurück.

bottom of page