top of page
Bruni_IMG_0204_web.jpg

Im Einzeltraining stehst du und dein Hund ganz im Mittelpunkt. Bei diversen Schwierigkeiten, Verhaltensauffälligkeiten oder dem einfachen Wunsch nach einer persönlichen Trainingszeit: hier helfe und unterstütze ich dich, egal ob bei dir/ euch zu Hause oder unterwegs. Gemeinsam schauen wir uns eure Mensch-Hund-Beziehung an und erarbeiten daraufhin einen verständlichen und eindeutigen Trainingsplan mit individuellen Lösungsansätzen und Lerneinheiten, abgestimmt auf dich und deinen Hund.

HuTa_Jan20__DSC2122_web.jpg

In der Welpenzeit wird der Grundstein für ein harmonisches Zusammenleben gelegt. Nach der Trennung von seiner Mutter, seinen Geschwistern und dem gewohnten Umfeld braucht der Welpe nun seinen Menschen als sicheren Hafen und verlässliche Leitfigur. Führung und Orientierung helfen deinem Welpen mit Gelassenheit und Freude den Alltag entspannt zu meistern. Hier geht es vorwiegend um das gemeinsame soziale Miteinander. Im Welpentraining lernen wir das in einem sicheren Rahmen in die Tat umzusetzen.

Minis_IMG_0116-3.jpg

Ob stürmischer Jungspund, schüchterner Anfänger oder fleissiger Fortgeschrittener;

hier findet sich für jedes Mensch-Hund-Team das passende Training.

Sinnvolle Theorieeinheiten wechseln sich mit der dazugehörigen praktischen Trainings-Umsetzung ab. In festen Gruppen mit bis zu max. 7 Teilnehmern stellen wir uns motiviert den Herausforderungen des alltäglichen Leben und lernen gemeinsam, unseren Hund besser zu verstehen und sicher zu führen.

bottom of page